Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/26798-ersatz-glidepads-fuer-mx-500-logitech.html)

necdoc 25.07.2005 16:37

Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
Ja ich hab die Logitech Maus schon seid 2 Jahren. Hab die richtig lieb gewonnen. ABER..... das eine Glidepad hatsich gelöst, und die anderen sehen auch nicht mehr so frisch aus.
Jetzt kommt wohl ne doofe Frage.
Gibt es für Logitech Mäuse Ersatzglidepads?

oNyX` 25.07.2005 16:39

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
moin, hier gibt es [url="http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_2310_and_GlidePad__-Tape.html"]ersatzglidetapes[/url].

mfg oNyX`

GullAsch 25.07.2005 18:17

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
ein kumpel hat einfach bei logitech angerufen und sich glaube ich kostenlos zuschicken lassen

necdoc 25.07.2005 18:22

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
kostenlos? .... na das hört sich ja gut an.

Ich danke euch beiden recht herzlich

|Nuke| 25.07.2005 18:25

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
jo,

bei meiner MX510 hatte sich auch ein glidepad aufgelöst hab dann einfach eine E-mail an Logitech geschickt, die wollten dannn sie seriennummer der maus und meine adresse und einpaar tage später war gratis ein brief mit neuen pads im briefkasten

oNyX` 25.07.2005 20:21

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
np ;)
@ |nuke| gut zu wissen, thx

necdoc 26.07.2005 11:11

AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech
 
so, neueste Nachrichten. Ich hab eben bei Logitech angerufen. Die haben gesagt: Kein Problem, Ersatzglidepads gibts bis zu 10 Jahre. Wir schicken Ihnen welche zu.

Ich denke mal das ist sehr hilfreich von Logitech, und sehr Kundenfreundlich. Zumal es ja auch keine 0190 Nummer war, die ich angerufen hab. Jedenfalls sind die unterwegs.
Meine nächste Maus wird auch wieder eine von Logitech werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.