Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/3332-chieftec-gehaeuse-mit-chieftec-netzteil.html)

dbones 22.11.2002 13:25

Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil
 
Kurz nachdem ich den letzten Thread eröffnet hatte, habe ich ein gutes Angebot gefunden. Der 601-er Chieftec Midi-Tower in silber mit dem original Chieftec 360W Netzteil für 109 €. Was ich mich aber trotzdem frage ist, ob mir die 360W reichen. Ich wollte mir holen: 2200-er Athlon, 2x256 MB RAM, Geforce Ti4200, TV-Karte, Soundkarte, Netztwerkkarte, 80GB Seagate, Thermaltake Volcano 7+, DVD-ROM, CD-Brenner und weil's bei mir oft etwas wärmer wird (Dachgeschoss) vier 80-er Gehäuselüfter (wahrscheinlich die ganz leisen 12dB Papst - die dürfte ja dann nicht soviel Leistung brauchen).

Also, was meint Ihr, reichen die 360W?

Noch was zum NT:
1. es hat regelbare Potis (oder so ähnlich) - was ist das?
2. es hat nur ein passives PFC - ist das schlimm?


Danke für alle Antworten!

db

Schleicher 22.11.2002 13:25

Ja müsste reichen! Sollten mind. 350W sein!

duf903 22.11.2002 13:25

ich hab auch ein chieftec mit 360 watt, bin sehr zufrieden mit dem ding, kann es dir nur empfehlen..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.