Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Rechner liefert kein Bild mehr HILFE (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/39084-rechner-liefert-kein-bild-mehr-hilfe.html)

zymran 30.07.2006 21:36

Rechner liefert kein Bild mehr HILFE
 
Hallo,
wußte net wo ich das thema genau einordnen sollte, denke doch es passt hier. Habe folgendes problem.
Gestern mein rechner eingepackt, heim zu mami und papi gefahren, übernacht im auto gelassen, heut rausgeholt und angestöpselt --> Nix geht mehr. Kommt einfach kein bild. Sprich der screen sagt "no signal" bzw. standby modus. Grafikkarte ist nicht defekt, bildschirm auch nicht. Beides schon ausprobiert. Lüfter laufen auch alle normal. Vorher lief alles einwandfrei. Woran kann das liegen??? Ich habe nichts geändert! HILFE

System: Athlon XP 2500+
Leadtek Winfast 400 LE TDH
1 GB RAM
ASROCK K7S41GX

Overclocker 30.07.2006 21:55

AW: Rechner liefert kein Bild mehr HILFE
 
Wie schauts mit der Festplatte aus?
Kommst du noch ins Bios?

zymran 30.07.2006 22:09

AW: Rechner liefert kein Bild mehr HILFE
 
Ich bin verwirrt...Es hängt irgendwie am IDE bus. Er reagiert auf änderungen bei IDE scheinbar sehr empfindlich. Mal kommt nix wenn ich IDE laufwerke dran hab und dann wieder doch. Erkennen tut er übrignes auch keins wenn sie angeschlossen sind.Aber grundsätzlich funzt es ohne jegliche IDE laufwerke. Ins BIOS komm ich net rein.

zymran 30.07.2006 23:09

AW: Rechner liefert kein Bild mehr HILFE
 
Komme ins BIOS, wenn ich keine IDE Laufwerke dran habe. Anderes IDE Kabel hat auch nicht geholfen. Was nun??? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.