Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   was soll ich mit dem PC machen (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/43176-was-soll-ich-mit-dem-pc.html)

diablo 03.12.2006 16:29

was soll ich mit dem PC machen
 
hallo ich habe mir vor 2 jahren einen pc zusammen bauen lassen .jetzt merke ich schwach stellen beim zocken von NFS-CARBON es hackt immer wenn ich die dateistufe ändere.Dann hackt das spiel ,ich will auf maximal spielen aber ich muss auf mittel spielen damit es nicht so stark hackt was soll ich machen braucht man da neue teile den ich will mir 2008 einen neuen zusammen bauen lassen.

der inhalt der pc´s PS ich weiss bei manchen teilen nicht das was ist sorry!


CPU:AMD ATHLON64 3000+ sockel939box
???:seagate 120GB sata 7200 OBR.8MB
???:Palit GF 6600GT 128MB 128bit PCI-E
???:TwinMOS DDR256MB/400MHz CL2.5 PC3200
???:TwinMOS DDR256MB/400MHz CL2.5 PC3200
???:Gigabyte GA-K8NF-9 NForce4-4X SOCKEl939
gehäuse:diablo 350W
lüfter:coolmaster
lüfter:tracer

mehr infos habe ich nicht bitte hilft mir den das regt auf beim zocken freue mich auf eure antworten und fragen!!!!!!!

MFG:diablo

redfalcon 03.12.2006 16:44

AW: was soll ich mit dem PC machen
 
Hallo.

Bitte überarbeiten deinen Beitrag [url=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]diesem[/url] Artikel entsprechend. Achte außerdem auf vernünftige Rechtsschreibung und Zeichensetzung, sonst wird dir hier kaum einer helfen. Achte ferner darauf, dass du deine Threads ins richtige Forum postest, der hier gehörte wohl kaum nach Tutorials. Danke.


Grüße redfalcon.

Neosoul 03.12.2006 16:48

AW: was soll ich mit dem PC machen
 
Hallo diablo,
also erst mal zu deiner Hardware:

???:seagate 120GB sata 7200 OBR.8MB <== das ist die Festplatte(eine Seagate mit 120 GB und 7200u/min)

???:Palit GF 6600GT 128MB 128bit PCI-E <== Grafikkarte (eine Geforce 6600 von Palit)

???:TwinMOS DDR256MB/400MHz CL2.5 PC3200<==Arbeitsspeicher (mit 256MB von TwinMos)

???:Gigabyte GA-K8NF-9 NForce4-4X SOCKEl939<==Mainboard (ein Gigabyte(Hersteller) mit n-Force4 Chipsatz und Sockel 939(ding wo die CPU "montiert" ist)

Meine näheste Vermutung warum spiele wie NFS haken ist der Arbeitsspeicher. Du hast nur 512MB verbaut, wo bei spielen mittlerweile mehr sinnvoll ist.

Neosoul

diablo 03.12.2006 16:58

AW: was soll ich mit dem PC machen
 
also ich habe ja die 2 sollen die bleiben und neue dazu kaufen oder wie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.