Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   MP3 Player Problem (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/49604-mp3-player-problem.html)

olli89 08.06.2007 21:26

MP3 Player Problem
 
Hi,
ich hab n Phillips Go Gear und mein PC erkennt ihn nicht, wenn ich ihn versuche zu installieren. kommt Installations Fehler. Es macht zwar ''dödöm'' aber es wird kein Wechseldatenräger erkannt. Bei Freunden kann ich ihn ohne Probleme anschließen, und an dem USB Port funktionieren auch andere Geräte. Was kann ich tun?

Pixelfehler 08.06.2007 21:41

AW: MP3 Player Problem
 
etwas mehr daten wären gut
betriebssystem?
wie installierst du die software? einfach mal bisschen genauer schildern bitte

dr_Cox 08.06.2007 21:47

AW: MP3 Player Problem
 
Wie, du schlägst dich immer noch damit rum?
[url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40646-problem-mit-der-erkennung-usb-geraeten.html?highlight=phillips+gear[/url]
:lol:

Wie hattest du denn das damals gelöst, oder versuchst du es schon seit damals?

LG

olli89 08.06.2007 22:13

AW: MP3 Player Problem
 
Mein Betriebsystem ist Windows XP und ich habs mit der Windows Software installiert, da es von phillips keine gab..

@Cox
ne ich hatte den umgetauscht, hat dann geklappt bis ich WIndows neu aufgesetzt hab, seitdem geht der nich mehr, aber bei anderen klappt er diesmal und letzte ma nicht

dr_Cox 08.06.2007 22:19

AW: MP3 Player Problem
 
Service-Pack 2 und alle Hotfixes/Updates hast du drauf?

Wenn du den einsteckst, was zeigt dir denn dann dieses "Hardware sicher entfernen"-Dingsbums (rechts unten in der Taskleiste, mit grünem Pfeil) an?

LG

VL 09.06.2007 01:02

AW: MP3 Player Problem
 
Was sagt der Gerätemanager?

olli89 09.06.2007 10:51

AW: MP3 Player Problem
 
Da ist n Ausrufezeichen hinter und wenn ich ihn installier sagt er:

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

Go Gear Audio

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Service Pack 2 mit Updates ist vorhanden^^

djs 09.06.2007 15:48

AW: MP3 Player Problem
 
Ist der Windows Mediaplayer 10 installiert?
Sämtliche Software von der mitgelieferten CD mit installiert?

Ohne Treiberinstallation hat Windows meine Digitalkamera mit dem gleichen Fehler quittiert. Mit ServicePack 2 war es behoben oder mit den mitgelieferten Treibern. Es kann sich auch um eine fehlerhafte Installation handeln. bitte nochmal alles genau durchgehen.

Gruss

olli89 09.06.2007 19:04

AW: MP3 Player Problem
 
Hey WMP 11 ist installiert. die Philips Software(kA worfür die ist, ist installiert), kann es an WMP 11 liegen??

olli89 20.06.2007 14:47

AW: MP3 Player Problem
 
keiner ne Ahnung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.