Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   KVM Switch (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/51058-kvm-switch.html)

Cole 24 09.08.2007 21:08

KVM Switch
 
Hi Leute,

mein problem ist ich hab von equip nen KVM Switch mit analogem Monitoranschluss;

desweiteren hat der Anschlüsse für USB Maus und Tastatur sowie soundanschlüsse ebenfalls USB.

Das Problem ist dass wenn ich meine USB Tastatur und Maus anschliese und dann meine beiden Computer anschalte kennt der eine PC(OS=Vista Home Premium 32Bit)
nach aus und einstecken der Maus beide Geräte, allerdings wenn ich jetzt auf den anderen PC(OS= XP Pro) umschalte kennt dieser weder Maus noch Tastatur.

Woran kann das liegen?

Gruß Cole

tele 10.08.2007 12:28

AW: KVM Switch
 
Steht in der Gerätebeschreibung des KVM Switches, dass der Umschalten etc. verarbeiten kann?

Cole 24 10.08.2007 12:58

AW: KVM Switch
 
Äh was meinst du mit ob er "umschalten" verarbeiten kann?

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.