Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   KVM DVI USB Switch (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/52433-kvm-dvi-usb-switch.html)

John 18.10.2007 11:03

KVM DVI USB Switch
 
Hallo,

ich suche einen KVM DVI USB Switch der eine hohe Auflösung des Monitors unterstützt (Samsung 226BW).
Beide Grafikkarten haben nur DVI.
Ich habe einen gefunden von der Firma Uniclass soll ca €189,-- kosten. Stolzer Preis.
Hat jemand eine andere Alternative. (Firma egal hauptsache Bild ist super)

Danke.

EoN 18.10.2007 12:32

AW: KVM DVI USB Switch
 
Die USB - DVI KVM Switches sind leider noch so teuer.
Hab mich da selbst mal informiert und nichts wirklich günstigeres gefunden. Hat sich alles in diesem Preissegment bewegt.
Hab das ganze jetzt so gelöst, dass ich an meinem Bildschirm den einen PC per VGA angeschlossen habe und den Laptop per DVI. Zusätzlich nutze ich die Software [url=http://synergy2.sourceforge.net]Synergy[/url].

So muss ich die Tastatur und Maus nicht umstöpseln wenn ich daheim bin und kann trotzdem beide Geräte am gleichen Bildschirm nutzen.

Wenn Du nur zwei DVI Ausgänge an den beiden Grafikkarten hast, kannst Du Dir ja auch mit einem einfachen DVI to VGA Adapter helfen. Diese sollte es auch für ca 10€ im Fachhandel geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.