Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Logitech verhindert Standby Modus (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/55236-logitech-verhindert-standby-modus.html)

Boschy 27.02.2008 13:26

Logitech verhindert Standby Modus
 
Hi Leute,

Habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Standby Modus vom Pc... Immer wenn ich versuche in den Standby Modus zu gehen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[U][URL="http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=471"][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/thum_1178447c562b1dd6b6.jpg[/IMG][/URL][/U]
Erst wenn ich den Usb Stick von meiner Maus erntferne "Logitech LX7" und erneut in den Standby Modus wechsel funkioniert es einwandfrei... Das komische daran ist aber, dass der Standby Modus vor ein paar Monaten noch funktioniert hat.
Habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren... aber ohne Erfolg
Müsste also irgendeine andere installierte Software sein die das Problem versursacht.

MFG Boschy

[EID]-Mr.GiZMO 27.02.2008 13:38

AW: Logitech verhindert Standby Modus
 
Manchmal kann es vorkommen, dass die Treiber für ein USB-Gerät mit einem bestimmten Port "gekoppelt" sind.

Schließ mal die Maus ab, dann deinstalliere den Treiber und die Software, mach ne Registryreinigung (mit CCleander z.B.) und dann installiere die Treiber neu, schließe erst dann die Maus an und ab dann immer an den gleichen USB-Port.

GL.

Prollpower 27.02.2008 16:03

AW: Logitech verhindert Standby Modus
 
treiber rumgekoppelt?
ne
versuche mal im geräte manager unter Mäuse, tastaturen wenn logitech, bei den ganzen Geräten im reiter energieverwaltung den Haken "das Gerät kann den pc aus dem Ruhezustand aktivieren" wegzumachen. Dann dürfte es gehen.
Ansonsten mal nach dem im Fehlerfenster geworfenen Gerät suchen.

Boschy 27.02.2008 16:49

AW: Logitech verhindert Standby Modus
 
[quote=Prollpower;538030]treiber rumgekoppelt?
ne
versuche mal im geräte manager unter Mäuse, tastaturen wenn logitech, bei den ganzen Geräten im reiter energieverwaltung den Haken "das Gerät kann den pc aus dem Ruhezustand aktivieren" wegzumachen.[/quote]

Danke, hat geklappt! Einfach aber wirkungsvoll! :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.