Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   World of PC (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/5806-world-of-pc.html)

Gast 30.01.2003 14:32

World of PC
 
Hallo

Ich habe eine Frage zu einem PC Shop und bitte keine Postings über falscher Thread o.ä. , weiß sonst nicht, in welchem Forum ich sonst meine Anfrage senden soll. DANKE

Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Pc Shop "World of PC" gemacht, denn von der Preis- und Pruduktvielfacht finde ich sehr gut?

BlueEye444 31.01.2003 21:23

Hi!

Ja, ich habe dort mein Case gekauft, zwar hat es 9 Tage gedauert bis ich das Teil hatte, aber nur weil sie es nicht vorrätig hatten. Sonst lief alles problemlos, die sind freundlich dort, und haben mir nochn Päckchen Gummibärchen mit ins Case gelegt.
Also kein Grund sich zu beklagen, meine Erfahrungen sind positiv.

MfG

Gast 31.01.2003 23:19

Danke für die Auskunft.

Mir wären allerdings noch ein Paar Antworten von meheren Usern hilfreich, könnte ja sein das andere User vielleicht Probleme mit dem Shop hatten. Oder hast Du schon öfter dort bestellt?

freezer 01.02.2003 07:24

Ich habe da vor einer Ewigkeit mal was bestellt, gab absolut keine Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.