Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Schlüsselschalter als Ersatz für den Standard-Schalter (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/6250-schluesselschalter-als-ersatz-fuer-standard-schalter.html)

buebo 17.02.2003 13:17

Schlüsselschalter als Ersatz für den Standard-Schalter
 
Moin,
ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Ums kurz zu machen: kann ich einen Schlüsselschalter wie er zB von Conrad verkauft wird als Ersatz für den normalen An/Aus-Knopf nehmen?
Gibts dabei irgendwas besonderes zu beachten?

Gruß
buebo

--
Edit Conrad hat anscheinend was dagegen das Links auf deren Produkte Zeigen -> Link entfernt.

UnoOC 17.02.2003 17:12

1. Link geht net

2. in nem (heutigen) PC brauchst du nen Taster, keinen Schalter (außer du schaltest an und gleich wieder aus - wenns zu lange dauert, kanns aber sein, der PC fährt wieder runter)

UnoOC

Shadow2000 20.02.2003 12:11

Hab mal ein ATX-Board in nen AT Gehaeuse gepackt und weil das der einzige Taster war, als Einschalter den Reset entfremdet. War sehr witzig, als ich das ding auf ner Lan einem Geliehen habe. Der hat die Ganze zeit an dem alten Schalter rumgemacht und die Stromversorgung ueberprueft.

Weberli 20.02.2003 12:47

Gibt auch so Tastschalter bei Conrad, hab mir sogar schon einen geholt, weil ich was am Auto friemel.
Also im Conrad Katalog haben die etliches an Schlüssel taster und schalter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.