Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Probleme mit Sidewinder x6 Software und Acer Laptop (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/71260-probleme-sidewinder-x6-software-acer-laptop.html)

Saymaen 14.07.2009 08:36

Probleme mit Sidewinder x6 Software und Acer Laptop
 
Guten Morgen,

Ich habe mir die Sidewinder x6 gekauft und an meinen Laptop (Acer Aspire 5738Z) angeschloßen.

Nun stehe ich vor folgendem Problem:

Entweder ich habe die Software für die Sidewinder installiert (intelliType), alle Hotkeys funtionieren einwandfrei, die Multimeditasten jedoch NICHT.

Oder ich habe die software für die Sidewinder nicht installiert, Hotkeys funtionieren nicht, dafür jedoch die Multimediakeys.

Hab ein bisschen gegoogled und die Ursache gefunden:

Die Treiber vom Laptop und die Treiber von der Tastatur können nicht zusammen ausgeführt werden und es kommt zu störungen bei den Multimediatasten.
[url=http://support.microsoft.com/kb/232427/en-us/]Hot keys do not function as expected[/url]

Leider bringt mich der Lösungsvorschlag nicht wirklich weiter.

Wisst ihr vll eine möglichkeit die Treiber des Laptops abzustellen?

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.