Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Welches NT? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/75401-welches-nt.html)

FireBlood -SHOOTER- 25.02.2010 09:17

Welches NT?
 
Hi Leute möchte mir demnächst nne neues NT zulegen, da ich dem Ding nicht so sehr traue und mir meine KOmpo´s dafür zu teuer sind. Hatte nur zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe nen finanziellen engpass, brauchte aber unbedingt eins, da mein altes verstorben war.

Welches der unten aufgeführten würdet ihr mir empfehlen?

Coba Nitrox 600 / 750 W

Sharkoon Rush Power 600W

Cougar 700 CM

beQuiet Straight Power E7 - CM 680 W

swatcher1 25.02.2010 11:54

AW: Welches NT?
 
Von den hier aufgelisteten: HEC (Cougar).
Warum Du jedoch so hohe Wattzahlen um Dich schmeisst ist mir rätselhaft, nen 500er würde völlig reichen...:denker:

Neuling82 25.02.2010 12:27

AW: Welches NT?
 
Also ich sehe das genauso wie swatcher1 mit nem Cougar machste nichts falsch.
Für dein System sollte das Cougar CM 550 locker reichen!

Siehe mein System!

vcmob 25.02.2010 14:26

AW: Welches NT?
 
Hi,
hab das Cougar CM 550 schon verbaut. Klagloser und leiser Betrieb mit einem übertakten Triple-Core + 5870. Sollte also für dein System vollkommen reichen.

Ciao MoB

FireBlood -SHOOTER- 25.02.2010 19:26

AW: Welches NT?
 
Die erweiterung auf den Crossfireverbund der besagten Karte ist in Planung sowie reserve für weitere erweiterungen. Zusätzlich habe ich noch ein paar USb geräte im Betrieb (2 Festplatte, Mouse, Keyboard, Headset), deswegen hatte ich schon so 600 W eingeplant.

Killerpixel 25.02.2010 20:17

AW: Welches NT?
 
[quote=FireBlood -SHOOTER-;667193]Die erweiterung auf den Crossfireverbund der besagten Karte ist in Planung sowie reserve für weitere erweiterungen. [/quote]

Du weißt hoffentlich, dass das totaler Schwachsinn ist, oder? Nichtsdestotrotz reicht auch dafür ein 550er.

[quote=FireBlood -SHOOTER-;667193]Zusätzlich habe ich noch ein paar USb geräte im Betrieb (2 Festplatte, Mouse, Keyboard, Headset), deswegen hatte ich schon so 600 W eingeplant.[/quote]

Das macht mal so GAR nix aus. Festplatten haben eh eigene Stromversorgung und der Rest is absolut unerheblich.

FireBlood -SHOOTER- 25.02.2010 21:42

AW: Welches NT?
 
Ok, das spart ja dann nochmal fast 20,- €

vcmob 25.02.2010 22:40

AW: Welches NT?
 
Hi,
kurze Anmerkung zu meinen CrossFire Erfahrungen. Eigentlich die sinnloseste Investition nach dem 486 DX4-100 kurz nach der Markteinführung. :-) Hab meine 2 4870 noch verkauft (komme auch nicht zum Zocken). Mehrleistung war nicht so pralle und wenn das Game nicht optimiert war, dann gings noch mehr in den Keller. Gefühlte 25-50% extra Leistung rechtfertigen keine 2. Karte. Lieber gleich die nächste Leistungsstufe als Einzelkarte nehmen.

Ciao MoB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.