Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Problem mit Frabprofil für Drucker Brother MFC 235 C (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/76165-problem-frabprofil-fuer-drucker-brother-mfc.html)

uwe367 11.04.2010 18:59

Problem mit Frabprofil für Drucker Brother MFC 235 C
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Ich arbeite mit Photoshop und Illustrator und wollte nun das Farbprofil, mit denen ich in den Programmen arbeite, auf den Drucker übertragen. Leider ist das aufgrund des Dateiformats nicht möglich. Ich habe nun sämtliche Farbbprofile, die ich anwenden kann, ausprobiert, jedoch stimmt der Druck bei einigen Farben nicht mit der Bildschirmausgabe überein.
Kennt hier vielleicht jemand dieses Problem und und auch vielleicht wie man es lösen kann?

Viele Grüße
Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.