Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Monitor: Wellen durch das Bild (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/769-monitor-wellen-durch-das-bild.html)

RastaROCKET 22.11.2002 13:25

Monitor: Wellen durch das Bild
 
:evil: Bin zur Zeit vom Pech verfolgt :evil:

Also ich hab ein ELSA Ecomo 512 19 Zöller, und mein Problem ist das ich hab und zu so Wellen habe die sich von unten nach oben, oder andersherum, durchs Bild ziehen. Sie verschwinden dann wieder. Dies tritt aber nicht regelmässig auf sonder nur ab und zu.
Ich habe aber keinerlei Störfaktoren wie Boxen oder Fernseher in der nähe des Bildschirms!!

Also für hilfe wäre ich dankbar

Rasta

ossi 22.11.2002 13:25

hast du ein handy in der nähe liegen.

Loderunner 22.11.2002 13:25

Würde ich auch drauf tippen Handy ist es meistens!!

taxi 22.11.2002 13:25

handy, boxen oder telefonstation (von nem schnurlosen telefon) kann alles der grund dafür sein !

Navajo 22.11.2002 13:25

Kenn des auch tippe auch auf handy die boxen könntens auch sein

du könntest es mahl mit nem ferrit ausprobieren

ps kann auch nen anderer bildschirm sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.