Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   USB Multi-Funktions-Stick? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/77847-usb-multi-funktions-stick.html)

swatcher1 11.08.2010 11:57

USB Multi-Funktions-Stick?
 
Hi allz,

im Zuge der allgemeinen IT-Miniaturisierung stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch irgendwo USB-Multifunktionssticks gibt.

Ich stelle mir vor einen Stick

- Mit Speicherkapazität (z.B. für Treiber / Tools der weiteren Funktionen)
- Mit WLAN-Funktionalität
- Mit Bluetooth
- vielleicht sogar DVB-T?!
- ...

Hat mal irgendwer von Euch ein entsprechendes Multitalent gefunden?

thx & greetz

Mother-Brain 11.08.2010 12:47

AW: USB Multi-Funktions-Stick?
 
Es gibt zwar Bluetooth+Wlan (BlueWiFly)
Oder auch HSDPA+DVB-T(ProSieben Surf-Stick), aber leider nix was alles kombiniert und auch noch Speicherplatz bietet.... zumindest ist mir sowas nicht bekannt.

UnoOC 11.08.2010 13:16

AW: USB Multi-Funktions-Stick?
 
Ich hab nen O2-Surfstick - den kann man mit ner MicroSD-Karte als Speicher "aufrüsten".


UnoOC

Fakk-asrock 11.08.2010 14:40

AW: USB Multi-Funktions-Stick?
 
Ich hab nen GPS-Bluetooth SD-Stick mit zusätzlichem Mini-SD Cardreader, zählt das auch?

Mother-Brain 11.08.2010 16:14

AW: USB Multi-Funktions-Stick?
 
Nen All-in One würde mich aber auch interessieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.