Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/90480-usb-festplatte-router-thumbs-db-encrypted.html)

Razen 14.02.2013 15:30

USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted
 
Hey ich habe eine Festplatte mit Musik und Filmen an meinen Router(EasyBox 803) angeschlossen. Dort entstehen ab und zu diese Thumbs.db:encrypted dateien.
Wäre ja nicht so tragisch wenn ich die Platte nur mit dem PC nutze, aber ich möchte gerne auch Filme auf meinem Tablets oder Handys schauen. Wenn ich mit ES File Explorer aber in einen dieser Ordner komme, wo solch eine Datei existiert gibts immer ne Fehlermeldung alá "Ordner konnte nicht geöffnet werden" Sobald ich die Datei lösche gehts wieder ganz normal.
Wie kann ich das erstellen dieser Dateien verhindern, oder gibt es einen Fileexplorer fürs Handy(brauch nur Android ;) ) dem diese Dateien egal sind?

MfG

Razen 17.02.2013 13:23

AW: USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted
 
/push
Weiß da keiner ne Lösung? :)

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.