Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Zebra Kartendrucker empfehlenswert? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/91869-zebra-kartendrucker-empfehlenswert.html)

Oneshot23 10.06.2013 13:14

Zebra Kartendrucker empfehlenswert?
 
Hallo liebe Leute,


ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?

Wie sieht es denn bzgl. der Druckqualität aus? Ich möchte damit Besucherausweise drucken...

swatcher1 10.06.2013 18:53

AW: Zebra Kartendrucker empfehlenswert?
 
In 3-4 Foren gleichzeitig mit dem gleichen Text und immer extra dafür angemeldet?
--> Werbung/Spam...

jusque 13.06.2013 03:20

AW: Zebra Kartendrucker empfehlenswert?
 
Hey, damit kann man sich ja Kreditkarten drucken... auch Platin ?
Wollte schon immer mal mit so ner Platinkarte rumwedeln:inflames: damit fallen einem doch sicher alle Weiber vor die Füße :rolleyes:

Anduissimo 05.11.2013 15:04

AW: Zebra Kartendrucker empfehlenswert?
 
Für unser Fittnessstudio haben wir vor Kurzem uns einen Zebra Kartendrucker Series 7 angeschafft um unsere Mitgliedsausweise zu bedrucken. Uns waren die Druckqualität, Schnelligkeit und Personalisierungsmöglichkeiten wichtig. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über den Drucker berichten. Solltest du noch keinen Händler gefunden haben, dann empfehle ich dir ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.