Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Druckerprobleme (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/94641-druckerprobleme.html)

Fundschler 29.12.2013 08:15

Druckerprobleme
 
Was soll ich machen wenn mein Drucker Canon PIXMA iP4300 immer anzeigt:
Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist, obwohl es immer offen ist? Alles ausprobiert es geht nicht!!!!

Raffnix 29.12.2013 08:44

AW: Druckerprobleme
 
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, den Sensor für die Klappe zu suchen und zu schauen, ob da was hängt.
'Ne Stunde vom Strom genommen hast Du den Drucker schon?

swatcher1 29.12.2013 09:32

AW: Druckerprobleme
 
Noch Garantie auf dem Gerät? Falls ja in Anspruch nehmen.
--> wird scheinbar ´nen Sensor sein, in anderen Foren ist von löten / Kabel überbrücken die Rede.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.