Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Hilfe! Internet Explorer spinnt rum.... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10149-hilfe-internet-explorer-spinnt-rum.html)

Gast 16.08.2003 12:22

Hilfe! Internet Explorer spinnt rum....
 
Hallo

Er aktualisiert die Seiten nicht mehr von selbst, jedes mal wenn ich z.B. auf meine startseite komme stehen dort noch z.b die alten Forumseinträge erst wenn ich in der leiste oben auf aktualisieren klicke läd er neu, also nicht von selbst

MoRecords 16.08.2003 12:33

mach dies

rechte maustaste auf intenet explorer->
danach auf eigentschaften->
dann siehst du unter dem punkt temporäre internetdatein
nochmals eigenschaften klick drauf->
und letzendlich änderst du den punkt auf ,,bei jedem zugriff auf die seite,,
so das prob müsste gelöst sein!

Realive 20.08.2003 17:50

jupp und den Cache auf 1MB reduzieren !!

Reignmaster79 31.08.2003 00:29

Yo, danke. Das selbe Prob. hatte ich auch. Nach dem ich den Temp Ordner gelert habe und den "Cache auf 1Mb" gestellt habe ging es dann endlich.

Also Ich hab erst Mo's Vorschlag verwendet und mußte dann zusätzlich noch Realive's Methode dazunehmen.

Ich hoffe dadurch tretten keine anderen Probs auf.

Gast 31.08.2003 10:59

Mo, da du dich auszukennen scheinst, möchte ich dich bitten auch mal meinen thread in dem forum hier anzusehen ! Mein expl macht auch seit neustem Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.