Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Virtual Memory Manager (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10446-virtual-memory-manager.html)

io.sys 03.09.2003 12:35

Virtual Memory Manager
 
Moin!

Ich hab hier ne Email von einem Kollegen aus Dänemark.
Der hat Probleme mit unserer Software sagt er.

ABER:

Die Meldung die er mir geschickt hat, bezieht sich auf den Virtual Memory Manager.

ER erhält einen schweren Fehler mit folgendem Code:

0028:c0004e80 im VXD VMM (01)
0028:c000727D im VXD VMM (01)

Ich hab die Meldung mal bei Google reingehackt.
Aber hab nichts wirkliches gefunden...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gibts da nen Patch oder ähnliches?
Oder woran liegt das?

Daten des systems:

Comapq Armada
Windows 98
Pentium II
160MB RAM

Die hab ich so bekommen die Daten.
Also nicht wundern oder lachen! :?


Danke!


Grüße :)

sys3 03.09.2003 19:34

Wenn die Ansteuerung des VMM schief geht, dann wird wohl entweder die Windows-Installation oder das Speichersystem selbst defekt sein. Ich würde den Hauptspeicher mal mit memtest86 checken.

Ciao,
sys3

Realive 04.09.2003 00:06

kann sein das die swapdatei zu klein ist soll er mal vergrössern kann natürlich sein das der manager einen weg hat !! unter ausführen mal "SFC" eingeben und durchlaufen lassen !!

io.sys 04.09.2003 09:03

Ok, das mit dem SFC werde ich mal machen.

Ich habe ihm auch gesagt, er soll die Größe mal manuell festlegen und mich anrufen, wenn es wieder Probleme gibt.

Bisher war das Telefon ruhig! :)


Es sind noch ca. 3GB frei auf der HD.
Ich hab den Speicher festgelegt auf 256 bis max. 512MB SWAP file.
Sollte reichen.

Danke an euch beide!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.