Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Outlook (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/105-outlook.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Outlook
 
Beim einrichten des Outlook muss ein Posteingansserver und ein Postausgangsserver eingegeben werden was muss ich machen bin bei
T-online

THX

InFlames 22.11.2002 13:25

Hi,

Posteingangsserver(POP3): pop.t-online.de
Postausgangsserver(smtp): mailto.t-online.de

Gast 22.11.2002 13:25

wo sind die mails
 
Aber im eingang müsten doch noch die mails sein die liegen doch ca 2wochen auf dem server oder nicht
????

InFlames 22.11.2002 13:25

Wenn du mails im Outlook Eingang hattest, hast du sie vom Server abgeholt. Mit der T-online Software gibts ne Möglichkeit die Mails aufm server zu lassen, aber sobald sie einmal abgeholt wurden sind sie nicht mehr da.

Gast 22.11.2002 13:25

THX
 
Erstmal danke für deine Antwort dann respekt das Forum ist euch super geworden mit vielen tollen tolls. Macht weiter so
:D :D :D :D :D :D :D

Buschfunker 22.11.2002 13:25

Hier nochmal die restlichen Server von GMX und WEB
 
[url]WWW.WEB.DE[/url]

Senden
pop3.web.de
Gillt nur für Accounts von WEB.DE

Empfangen
smtp.web.de
Gillt nur für Accounts von WEB.DE

[url]WWW.GMX.DE[/url]

Senden
pop.gmx.net
Gillt nur für GMX Mail Accounts

Empfangen
mail.gmx.net
Gillt nur für GMX Mail Accounts

InFlames 22.11.2002 13:25

Er hatte geschrieben, dass er bei [b]T-Online[/b] ist.

:wink:

Geha 22.11.2002 13:25

Die Möglichkeit die Mails bei Outlook auf dem Server zu lassen gibt es auch. Dazu ist nicht unbedingt die t-online Software nötig.

Buschfunker 22.11.2002 13:25

@InFalmes!!!!!!!!!!!!
BITTE ZUERST TITEL LESEN!!!
DANN MOTZEN!!!!
OKAY?

InFlames 22.11.2002 13:25

Ich motz doch garnet :twisted: :mrgreen:

Aber btw. den Titel überseh ich immer, der ist so klein :roll:

Buschfunker 22.11.2002 13:25

verstehe ich.
ist schon okay!
:D :) :o :lol: :P :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.