Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Gibt es einen Textbrowser? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10525-gibt-es-einen-textbrowser.html)

Sonja 08.09.2003 10:16

Gibt es einen Textbrowser?
 
Ich habe viele Worddokumente und möchte die gerne mal durchgehen, um zu sehen, ob sie noch wichtig sind. Allerdings habe ich keine Lust, jedes Dokument in Word zu öffnen und wieder zu schließen. Gibt es ein Ansichtsprogramm, welches so funktioniert wie ein Bildbrowser (ACDSee ...) wo man mit dem Scrollrad der Maus die nächste Ansicht aufruft und links einen Verzeichnisbaum sehen kann?

JaymeeLee 08.09.2003 11:41

eine einfach lösung deines problems wäre folgenden:

gehe über den explorer in das verzeichnis, wo die dokus sind, die du betrachten willst... markeiere sie ALLE und dann öffnen... so öffnest du alle gleichzeitig und kannst sehen, welche noch wichtig sind und welche nicht...

einen reinen "betrachter" für word-dokus gibts auch: WORD-VIEWER, aber der bietet nicht das feature, was du suchst!!!

so long

JaymeeLee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.