Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Welches Betriebssystem benutzt ihr? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10558-welches-betriebssystem-benutzt-ihr.html)

Dr. BeSt 09.09.2003 16:40

Welches Betriebssystem benutzt ihr?
 
Hatten wir zwar sicher schon mal, aber die letzte Umfrage ist soweit ich mich erinnern kann schon einige Zeit her, deshalb würde mich der aktuelle Stand mal interessieren!

Bei mehreren PCs einfach für das am häufigsten verwendete bzw. das des "Haupt-PCs" stimmen...

Greez,
Dr. BeSt

Pirke 09.09.2003 17:12

Das hatten wir doch schon zig mal und in zig verschiedenen ausformungen.
Und windows PE kannste eigentlich raus lassen, denn es wird auch nieman Knoppix oder DOS Startdiskette als Hauptsystem verwenden.

Dr. BeSt 09.09.2003 17:41

Aber die letzte Umfrage ist doch schon ne ganze Zeit her, oder nicht?
Und WinPE war - wie an dem [i]*g*[/i] eigentlich zu erkennen sein sollte - nicht ganz ernst gemeint... :wink:

Pirke 09.09.2003 17:50

Dann hätteste ja auch Unix, OS/2 und BeOS aufnehmen müssen, on FreeBSD ganz zu schweigen .-)

Live 09.09.2003 17:58

[quote=Pirke]Dann hätteste ja auch Unix, OS/2 und BeOS aufnehmen müssen, on FreeBSD ganz zu schweigen .-)[/quote]

Du hättest den Ironie Modus kennzeichnen sollen :wink:

Dr. BeSt 09.09.2003 18:35

[quote=Pirke]Dann hätteste ja auch Unix, OS/2 und BeOS aufnehmen müssen, on FreeBSD ganz zu schweigen .-)[/quote]
Aber...

[i]DOS
Windows 3.x
Windows NT 4.0
Windows 95
Windows 98 (SE)
Windows ME
Windows 2000
Windows XP Home
Windows XP Pro
Linux
Windows PE *g*
Unix *g*
OS/2 *g*
BeOS *g*
FreeBSD *g*
anderes[/i]

...wäre etwas übertrieben gewesen, oder? :wink:

Pirke 09.09.2003 19:11

QNX, AIX, OS/400, GNU WINix. Da fehlt noch einiges :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.