Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Symbole in der Taskleiste verschwunden (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10942-symbole-in-der-taskleiste-verschwunden.html)

Gartenschlauch 05.10.2003 12:58

Symbole in der Taskleiste verschwunden
 
Hi hatte jede menge verknüpfungen von programmen in meiner taskleiste dann hat sich ein spiel mal aufgehängt ich hab irgendwas rumgestellt und nun sind die ganzen verknüpfungen weg...

weis jemand wie ich die wieder herbekomme???in der startleiste find ich sie auch nicht mehr.

Ce_Jäger 05.10.2003 16:40

schnellstartleiste wieder einschalten?

[size=2](sek. mausklick auf die Aufgabenleiste, Symbolleisten, schnellstart.)[/size]

schätze ich mal.

C.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.