Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wie alten Windows 10 Ordner auf 2. Festplatte löschen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/111360-alten-windows-10-ordner-2-festplatte.html)

Kvert 30.11.2018 22:11

Wie alten Windows 10 Ordner auf 2. Festplatte löschen?
 
Wie kann man einen nicht mehr benötigten Windows 10 Ordner auf einer 2. Festplatte löschen?

Ich habe bereits die Berechtigung auf meinen Namen umgestellt, allerdings soll ich nun immer noch die Berechtigung von mir selber einholen :-o

Tweak-IT 30.11.2018 22:20

AW: Wie alten Windows 10 Ordner auf 2. Festplatte löschen?
 
Ich hatte einmal dieses tolle Problem wie ich ein Windows 10 Image Offline gemountet habe und Updates integriert habe.


Erst Linux von einem USB Stick konnte dieses Problem lösen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.