Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Vertrauenswürdige Paket App für Microsoft Store oder Windows 10 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/111929-vertrauenswuerdige-paket-app-fuer-microsoft-store.html)

DesktopProgramm 18.02.2019 18:39

Vertrauenswürdige Paket App für Microsoft Store oder Windows 10
 
Abend Leute!

Ich suche eine quellcodeoffene Vertrauenswürdige Paketverfolgungs App für Windows 10 oder dessen Microsoft Store.

Mit quellcodeoffene meine ich nicht, dass ich mir was abschauen möchte, sondern das ich Überprüfen können möchte, ob die Daten wirklich nur an den betreffenden Paket-Server geschickt werden und eingehende Daten / die Antworten auch nicht abgezweigt werden. Packstation / Postnummeroptionen / Kundennummeroptionen werde ich aus Sicherheitsgründen sowieso nicht bei Fremdapps benutzen. Leider bieten die jeweiligen Paketdienste keine App für den Microsoft Store an.

Tweak-IT 18.02.2019 20:32

AW: Vertrauenswürdige Paket App für Microsoft Store oder Windows 10
 
Wenn du sichergehen willst das nichts "dazwischenhängt" dann verwende einfach die Webseite des betreffenden Paketdienstes.

DesktopProgramm 18.02.2019 20:58

AW: Vertrauenswürdige Paket App für Microsoft Store oder Windows 10
 
Ist nur leider sehr umständlich. Also darum geht es mir nicht. Ich will auch nur Sendungsstatus abrufen und keine Umleitungen / Verfügungen damit tätigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.