Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/115480-meine-rechte-maustaste-spinnt-nur-monitor.html)

celinaa 23.12.2020 06:49

Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor
 
Hallo liebe User

mal wieder der "Alte"
er hat ein kleines Problem.

Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10.

Seit kurzem spinnt die rechte Maustaste. [URL="https://phoneringtones.info/"]free ringtones[/URL]
Wenn ich auf den blanken Monitor rechtsklick mache, dauert es ganz lange bis sich das
Feld öffnet. Es ist nur auf dem Monitor.

Hier und in Dokumenten klappt alles einwandfrei.

Habe ich irgendeine Einstellung für den Bildschirm zerschossen?? [URL="https://phoneringtones.info/samsung-ringtones"]samsung ringtones[/URL]

Danke Euch ganz lieb

Raffnix 23.12.2020 21:51

AW: Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor
 
Kannst Du uns einen Screenshot vom Menü machen?

Tweak-IT 23.12.2020 23:10

AW: Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor
 
Kann daran liegen das einige Software installiert ist welche Einträge in das Menü hinzufügt.

Klickt man auf eine leere Fläche werden alle Einträge usw. geladen bei einem bestimmten Dateityp passiert das nicht da werden nur die Einträge passend für den Dateityp angezeigt.

Ich selbst hatte schon bei langsamen/älteren Rechnern speziell mit Festplatte deutliche Verzögerungen dabei.

Raffnix 24.12.2020 08:54

AW: Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor
 
Genau deshalb fragte ich nach dem Screenshot.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.