Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Kann keine svcd´s abspielen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/11600-kann-keine-svcd-s-abspielen.html)

Gast 07.11.2003 20:13

Kann keine svcd´s abspielen
 
huhu

habe folgendes prob undzwar spielt mein pc keine svcd´s ab =(
need help

mfg alba

UnoOC 07.11.2003 20:21

Tja - mein Bügeleisen auch nicht :wink:


Ein paar Infos zum System solltest du schon geben uns welche Software nimmst du zum Abspielen??


UnoOC

Gast 07.11.2003 20:24

betriebs system ist win xp

habe es mit sämtlichen player probiert wmp , power dvd ,win dvd ,real player... niy geht...

UnoOC 07.11.2003 20:27

Kommt ne Fehlermeldung oder brechen die Player ohne ab??

Hast du mal probiert, die Filmdatei (AVSEQ01 im Verzeichnis MPEGAV)abzuspielen??


UnoOC

Gast 07.11.2003 20:31

fehlermeldung ist : Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. 8O

ja habe ich schon probiert die datein abzuspielen geht nix

laLare 07.11.2003 20:49

der schnellste player finde ich um svcds sich anzugucken ist videolan du findest ihn auf [url]www.videolan.org[/url] bei mir gehen manche svcds auch nit mit deisem player aber der zoomplayer ist einfach genial! videolan is eher fuer vorhscau geeignet. ma ne frage haste die emuliert und wie ist dir endung von der datei die du absüpielen willst :?:

UnoOC 07.11.2003 20:49

Läuft die CD in anderen PCs? oder in nem Stand alone DVD-Player??


UnoOC

Gast 08.11.2003 10:32

cd läuft an anderen pc und dvd player....
videolan kann ich svcd´s fuer 15 sek gucken dan bleibt jeder film hängen

_Smash_ 08.11.2003 12:49

[quote=Anonymous]fehlermeldung ist : Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. 8O

ja habe ich schon probiert die datein abzuspielen geht nix[/quote]

probier das mal mit windvd, und zwar so:

starte windvd, dann rechte maustaste auf das fenster (nicht das bedienelement), dann auf quelle, dann auf neue wiedergabeliste, dann die cd auswählen, dann die AVSEQ01 im verzeichnis MPEGAV anklicken, dann add und dann ok.
alternativ auch nahc quelle auf datei öffnen, aber versuch das erstmal mit der liste.

Alaska 08.11.2003 21:07

für mich sieht das eher wie ein codec-problem aus........welche codecs hast du installiert? hast du ein codec-pack drauf? wenn ja, welches? tsunami oder nimo codecpack? oder etwa beide? sollte es so sein, dann schmeiss alle codecs runter und installier dir nur eines der beiden......mehrere codecs z.b. mpeg-2 codecs, behindern sich gern.....solltest du kein codecpack haben dann installier dir eines von beiden......

[EID]-Brainstorm 24.11.2003 15:22

Ich würde dir ehrlichgesagt den BSPlayer empfehlen, der ist klein, schnell und spielt nahezu alles.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.