Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Nach Windows Update (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/1192-nach-windows-update.html)

22.11.2002 13:25

Nach Windows Update
 
Hi Leute,
ich weiss nicht ob Ihr das wisst. Microsoft hat jetzt einen Filter im Windows Update eingebaut. Das heißt beim Update wird überprüft ob die Seriennummer lizensiert ist oder eine Black SN. Wenn es eine black SN (illegale) ist, bekommt man beim nächsten neustart Blue Screens. Kein Scherz. Probiert es selber aus !!!!

Fabian 22.11.2002 13:25

Hab ich von gehört ... aber ausprobieren werd ich's nicht ;)

_Smash_ 22.11.2002 13:25

glaub ich jetzt nicht!

muesli 22.11.2002 13:25

hihi, da hat sich wohl einer verquatscht *fg* *postdeleteempfehl*

22.11.2002 13:25

Nein, ich habe ein Offizielle Windows Version XP Pro. Mein kollege hatte diese Prob. Das hat mir einiges an Zeit gekostet. Da er die Updates vorher auf CD Kopiert hatte und immer nach dem Setup mit installiert hat *grrrr* !!!

_Smash_ 22.11.2002 13:25

das liegt aber nicht daran, da kannst du sicher sein.... wenn du verstehst, was ich meine!

taxi 22.11.2002 13:25

nö erklär ma 8)

Navajo 22.11.2002 13:25

glaub ich nicht wirklich weil die bs sind ja eigendlich für firmen gedacht damit nicht jeder ne eigene serien nummer hatt und die können ja auch updaten

wenn ich da irgendwas falsch ferstehe klärt mich bitte auf !!!

Gast 22.11.2002 13:25

Es ist aber bekannt. Wird z.b bei Computerbase diskutiert. Es geht nicht nur um die SN sondern der Filter bezieht sich auch auf Firmen name und name. Hat jemand die SN doppelt, einer legal einer unlegal. Und der unlegale sieht sich als ersten ein Update, steht im Filter dieser Name drin und der mit der legalen Version hat Pech. Bezieht sich auf die selben SN.

Verstanden ???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.