Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   XP zeigt Icons erst sehr spät an (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/12306-xp-zeigt-icons-erst-sehr-spaet.html)

Zad 18.12.2003 00:22

XP zeigt Icons erst sehr spät an
 
Hi,

um die dateiicons anzuzeigen braucht win xp seit neuestem, je nach grösse der datei, einige zeit
eigentlich nicht wirklich wichtig, nur wenn ich eine daten-cd einlege und mir anschau was da drauf ist liest XP anscheinend alle dateien zuerst vollkommen ein 8O
das kann schonmal recht nervig sein wenn ich darauf warten muss bis es eine 700MB .rar-datei eingelesen hat
weis einer woran das liegt ? und vorallem wie ich das abstellen kann
trat von jetzt auf gleich auf, hatte nichts verstellt (wo auch) und nichts installiert


adele

tele 18.12.2003 16:15

zufällig grade eben photoshop installiert?

wie sieht es mit der icon cache größe aus?

Zad 18.12.2003 19:37

Hi


photoshop - jo :roll:
war das letzte proggi was ich installierte
geht hier auch nicht um die icons, sondern das windows zuerst alle dateien komplett
einliest und das ist bei großen bzw. von cd extrem nervend
wie treib ich xp das wieder aus ? einstellung im photoshop vielleicht ?
schonmal thx


adele

tele 18.12.2003 21:51

hatte ich nämlich auch mal, und zwar hat photoshop ne registerkarte in den eigenschaften einer bilddatei eingefügt, wo jedesmal das bild extra als thumbnail geladen wurde, das hatte das verursacht also klick einfach mal mit der rechten maustaste auf ein bilsd, geh in die eigenschaften guck nach solchem zeug, irgendwo war da ein hacken zum wegmachen, wenn nicht, lass einfach das bild (dateityp) mit nem anderen prog öffenen, das sollet es tun


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.