Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Mehrere Dateien umbenennen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/12631-mehrere-dateien-umbenennen.html)

EoN 03.01.2004 12:48

Mehrere Dateien umbenennen?
 
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich ca 1000 Dateien gleichzeitig umbenennen kann.
Und zwar möchte ich den bestehenden Dateinamen durch eine Erweiterung ergänzen.
Gibts da nen Tool mit dem das möglich ist?

Vielen Dank schonmal!

tele 03.01.2004 13:08

also im explorer gehts , da wird dann aber nur ein (01) ...(n) angehängt

ich nehme um z.b. nummern hinzuzufügen immer ACDSee

da kann ich dann ne namens maske und platzhalter für nummern angeben

EoN 03.01.2004 13:10

Nun ich möchte eigentlich txt Dateien die ich aus Linux bekommen habe mit der .txt Erweiterung ergänzen.

UnoOC 03.01.2004 14:37

Nimm z. b. den [url=http://www.philiplb.de/cgi-bin/viewProgram/viewProgram.pl?mode=programdetail&id=19]Mass Name Filechanger[/url] - klein aber fein


UnoOC

EoN 03.01.2004 15:02

Vielen Dank!

Genau das habe ich gesucht!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.