Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Erklärung!!! Ich verstehe gar nix mehr ... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/12985-erklaerung-ich-verstehe-gar-nix-mehr.html)

ViRuZz 14.01.2004 21:43

Erklärung!!! Ich verstehe gar nix mehr ...
 
[quote]das kann wirklich alles sein vielleicht wie schon genannt zu hohe temps ein virus oder sogar windows
start>ausführen>services.msc schau mal unter den einstellungen der dienste dann den punkt wiederherstellen wählen und dann siehst welcher dienst einen neustart macht...ich tip auf die dienste mit r
[/quote]
könnte mir das jemand vielleicht etwas genauer erklären?!?!?!?
wenn ich dieses program aufrufe steht das links gleich "dienste" und ich kann nur noch rechts was auswählen!
Ich hab keinen plan bitte helft mir! :oops:

taxi 14.01.2004 22:14

viellelicht erklärst du dein problem, mal ganz genau, und fängst nicht irgendwo in der mitte an


ps dein avatarbild ist deutlich zugross!

tele 14.01.2004 23:06

er meint das das blaster problem ein beenden des [b]R[/]PC -Dienstes auslöst -> in der reigsterkarte wiederherstellen ist festgelegt (default) falls das passiert wird das system heruntergefahren. ergo änderst du das in dienst neu starten oder no nothing . falls du die lustige herunterfahren meldung bekommst einfach shutdown -a ausführen

ViRuZz 15.01.2004 23:22

tja, ...
 
nur der fährt ja net herunter sondern bootet abruppt neu wie bei der reset-taste!!! weiss einer da nen grund für?? ich verzweifele ... LOL ;)

Gast 19.01.2004 15:23

Entweder ein Angreifer, Trojaner oder ein SubSeven nutzer (is auch ein Trojaner mit dem man den Rechner fernsteuern kann)

Das Beste: Daten sichern, C: formatieren und Windows neuinstallieren


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.