Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Von 2 Systemen auf 1 Partition 1 löschen ? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/14063-2-systemen-1-partition-1-loeschen.html)

patster 27.02.2004 23:26

Von 2 Systemen auf 1 Partition 1 löschen ?
 
hallo

ich habe hier win xp und win 2000 auf einer partition....
möchte win 2000 gerne entfernen, weis aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen...

danke und gruß

tele 28.02.2004 02:42

Re: Von 2 Systemen auf 1 Partition 1 löschen ?
 
[quote=patster] auf einer partition[/quote]

jaja, sicher !

naja wenn dus schon so hast dann musst du wohl alle Dateien die zum jeweiligen OS gehören löschen und dir für die Zukunft merken, unterschiedliche OSs auf unterschiedlichen Partitionnen zu installieren

patster 28.02.2004 09:13

hat geklappt.

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.