Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   problem mit norton (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/14518-problem-mit-norton.html)

Bullwai 18.03.2004 13:52

problem mit norton
 
einen wunderschönen,

hab nen kleines problem mit meinem " Norton System Works " . Immer wenn ich es öffne, schliesst es sich so ca.30 -60 sec später automatisch. Kann also mein pc nich mehr nach Viren checken, kann es sein, dass ich bereits einen drauf habe 8O ? wenn ja oder wenn jemand weiss vorans liegt, helft mir bitte.
danke bulli

Mr. Puzzy Marty 18.03.2004 16:03

dass du bereits einen drauf hast glaub ich jetzt weniger.Der würde sich auch sonst noch bemerkbar machen.Wäre ja blöd sonst.
Zum Probieren einfach mal so ne startdiskette zum virenscannen intsallieren.
Gibts im Internet

tele 18.03.2004 17:18

hat ich auchmal allerdings mit den norton utilities, war für mich auch einer der gründe von diersen äußerst unperformanten produkten wegzukommen, keine lösung gefunden

Bullwai 20.03.2004 09:43

danke euch zwein, werd aber glaub ich doch telepornos rat befolgen , hab auch die schnautze voll :evil: von dem ******* ding, schluckt auch viel zu viel speicher


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.