Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   WinXP geplante Tasks funktionieren nicht (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/14977-winxp-geplante-tasks-funktionieren-nicht.html)

Alaska 10.04.2004 13:45

WinXP geplante Tasks funktionieren nicht
 
Hi,

möchte ein paar geplante Tasks ausfürhen lassen, aber es funktoniert nicht.....die tasks tauchen zwar im task ornder auf aber sie werden nicht ausgeführt......

hab sie mit dem taskplaner erstellt aber es läuft einfach nicht......obwohl sogar da steht "Taskplaner aktiv". muss ich da noch was spezielles laden? muss der taskplaner auch irgendwo in der Taskleiste auftauchen?

bye

Alaska

tele 10.04.2004 13:49

da gabs noch ne checkbox mit " task ausführen" oder so, guck mal ob daas für jeden task aktiv ist

Alaska 10.04.2004 15:54

hab ein bisschen rumprobiert und wollte einen task manuell starten......da heisst es nur dass der dienst nicht vorhanden ist und der taskplaner nicht lüäuft......

tele 11.04.2004 13:24

dann würde ich dir glatt empfehlen den taskplaner dienst mal zu starten

Alaska 11.04.2004 17:49

und wie?????finde nirgends etwa dazu!

redfalcon 11.04.2004 17:52

start-ausführen- "services.msc" ->taskplaner dienst aktivieren

tele 11.04.2004 18:38

oder einfach rechstklick auf arbeitsplatz -> verwalten und dann dienste

oder in der systemsteuerung auf verwaltung dann dienste oder in die computerverwaltung und dann dienste

oder du baust dir ne eigene managmentkonsole und hängst das obige snap-in rein

Alaska 11.04.2004 23:31

danke!!!

es läuft! :D

tele 12.04.2004 10:23

keine ursache

nur so ne frage: hattest du rein zufällig xp antispy benutzt?

Alaska 13.04.2004 17:50

jepp!

tele 13.04.2004 17:54

der macht nämlich den taskplaner dienst aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.