Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Dateien verlinken wie unter linux (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/17186-dateien-verlinken-wie-unter-linux.html)

Danger-Ranger 24.07.2004 20:38

Dateien verlinken wie unter linux
 
moin

unter linux gibt es ja die möglichkeit dateien zuverlinken die ganz wo anders liegen als dort wo sie liegen sollten und die programme kommen damit klar, bsp hab ich bei q3a die pak0.pk3 von der windows partition in das quake verzeichnis unter linux "gelinkt". gibt es sowas auch unter windows ?
Also mit der normal verknüpfung funzt das net.

MfG

tele 24.07.2004 20:57

nein - gibs net

sys3 25.07.2004 01:40

Eigentlich kann NTFS das - aber MS lässt diese Fähigkeit ungenutzt, MS gibt auch keine Tools dafür heraus und was Scandisk oder Defragmentierungstools dazu sagen, wenn sie auf einen Link treffen, möchte ich lieber gar nicht erst wissen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.