Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   gerätemanager zeigt usb unter ANDERES GERÄT - und extra noch (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/17188-geraetemanager-zeigt-usb-anderes-geraet-extra.html)

MrDeephouse 24.07.2004 22:22

gerätemanager zeigt usb unter ANDERES GERÄT - und extra noch
 
hallo an alle helfer!

bei meinem rechner mit soltek 85dr3 board und xp pro als sys zeigt mein gerätemanager gleich als ersten eintrag an: FRAGETEICHEN ANDERE GERÄTE - FRAGEZEICHEN -USB Controller. un das markiert - also das Fragezeichen ist Farbig.

jetzt meine Frage: wieso ist das so? USB funktioniert 1a bei mir und wird ganz unten auch im gerätemanager als ok angezeigt (also extra unter usb controller und nicht unter ANDERE GERÄTE)

wenn ich es rausschmeisse, dann meldet er beim hochfahren - neues Gerät gefunden und der mist steht wieder da!

kapiere ich nicht.

tele 24.07.2004 22:29

ist bei meinem eduard mit noch irgendeinem sounddevice genauso - ich habs einfach deaktivert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.