Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   wohnzimmer pc software ?? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/17214-wohnzimmer-pc-software.html)

HansDampf8888 26.07.2004 10:11

wohnzimmer pc software ??
 
holla

ich habe mir einen wohnzimmer pc zusammen gefummelt :-)
nun suche ich eine gute oberfläche so in der art wie MyHTPC
gibts dafür auch profi soft??
denn es ist bissel komisch mit der windows oberfläche am tv videos oder musik abzuspielen

kennt da wer nette programme?

Ps. ich hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben :-)

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten :-)

tele 26.07.2004 11:21

war doch mal auf ner CT software collektion ne ganez riege von solchen dingern ...

suchst du sowas wie ne media-station software?

HansDampf8888 26.07.2004 11:44

hmmmm mediastation soft

ich suche halt ne schöne software wo man halt nicht den windows desktop sieht sonder einfach nur ne schöne oberfläche wo man dan auswählen kann zb. filme,musik,bilder,spiele.... so wo dann jeweils untermenus aufgehen und man die sachen loslassen kann :-)
und schick aussehen solls auch noch

sowas wie arbeitsplatz oder papierkorb oder netzwerkumgebung will ich da garnicht sehen mann soll halt garnicht immer auf den pc hingewiesen werden sondern einfach nur multimedia pur am tv genießen können :-)

io.sys 26.07.2004 13:33

Naja man kann doch bei Windows denk Desktop verstecken und hatt dann nur noch die Taskleiste...

Wird aber auch nicht sein, was du willst.

Wobei man zusätzlich mit StyleXP noch weitere Änderungen machen könnte....

tele 26.07.2004 14:01

[url]http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=14742&T=medienzentrale[/url]

oder allgemeiner:

[url]http://www.heise.de/software/default.shtml?kat=57&s=se&l_sw=1&l_aw=1&l_fw=1[/url]

taxi 26.07.2004 14:25

es gibt auch extra ne XP media edition für sowas
[url]http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/default.asp[/url]

nonoe 02.08.2004 02:14

versuch mal [url]http://www.chip.de/news/c_news_12073279.html[/url]

Gast 02.08.2004 08:00

versuch doch mal....
 
Mediacar--- verwende ich im Auto und erfüllt auch die zwecke für nen WohnzimmerPC
[url]http://www.media-car.fr.st/[/url]

gruß Tom:-)

sys3 03.08.2004 00:44

[quote=taxi]es gibt auch extra ne XP media edition für sowas
[url]http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/default.asp[/url][/quote]Gibt's aber i.A. nur als OEM in Verbindung mit einem neuen Rechner.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.