Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Symbole in der Verwaltung fehlen.... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/19559-symbole-in-der-verwaltung-fehlen.html)

Buschfunker 20.10.2004 08:33

Symbole in der Verwaltung fehlen....
 
Guten Morgen.
Ich habe hier in einer Testumgebung einen FSC Blade am laufen. Auf einem Blade fehlt seit eben das Active-Directory in der Verwaltung.
Also es funzt noch, nur die Verknüpfung ist weg.

Hat jemand eine Ahnung warum?

Dj Piet 20.10.2004 08:35

ich nehme nicht an das du es gelöscht hast oder ???

Buschfunker 20.10.2004 17:39

Nee, hab ich nicht.
Habs vorhin einfach über die MMC aufgerufen, aber auch dauer keine schöne Lösung. Würd mich schon mal interessieren wie das Ding sich da einfach aus der Verwaltung schleichen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.