Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win2000 SP3 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/2051-win2000-sp3.html)

Cypher 22.11.2002 13:25

Win2000 SP3
 
Ist im SP3 von Win2K das SRP1 enthalten? Ich hab überall nur gelesen das SP1 und SP2 enthalten sind!

Fabian 22.11.2002 13:25

Das Service Pack 3 enthält alle bisher veröffentlichten Patches/Updates ... wenn du dir das Service Pack 3 installierst, bist du auf dem neuesten Stand

Dexter 22.11.2002 13:25

mit dem SP3 ist man nicht auf dem aktuellsten Stand, es gibt auch schon ein paar Updates mit dem Kürzel "SP4" im Namen

Cypher 22.11.2002 13:25

Sind die in irgendeiner Weise dringend zu installieren bzw. zu empfehlen?

Also werden die alten SP2 und SRP1 nicht mehr benötigt?

io.sys 22.11.2002 13:25

Welche Änderungen werden da gemacht?

zocker 22.11.2002 13:25

noch was zum sp3

1. [url]http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=2135[/url]
dann weiter
2. [url]http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=2152&s=1&s1=11[/url]

und jetzt das

[quote] Updatefunktion in SP3 deaktivieren (Teil 2)
Für diejenigen, den die beschriebene Anleitung auf dieser Site zuviel Klickerei bedeutet, hat Daphy von 3DWin alle Aktionen in einem in einer Batchdatei zusammengefasst. Wenn Eure OS auf c:\winnt... installiert ist, müsst Ihr nur doppelklicken.
[url]http://www.3dwin.net/forum/showthread.php?threadid=19158[/url]
[/quote]

Dexter 22.11.2002 13:25

[quote=Cypher]Sind die in irgendeiner Weise dringend zu installieren bzw. zu empfehlen?

Also werden die alten SP2 und SRP1 nicht mehr benötigt?[/quote]

Das sind Patches die Sicherheitlöcher stopfen.

SP2 und SRP1 benötigst Du nicht mehr

Nova 22.11.2002 13:25

Problem mit SP3
 
huhu ..

hat von euch jemand auch schon mal die fehlermeldung "Pfad nicht gefunden" bei der SP3-Installation bekommen?

ich habs jetzt grad eben nochmal probiert und schon wieder krieg ich die meldung, aber wie microsoft so is, kriegt man nicht mal ne angabe welcher pfad anscheinend fehlt ... *grml*

...zum glück hab ich noch ein image auf der platte :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.