Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Startmenü klemmt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/21123-startmenue-klemmt.html)

EoN 06.12.2004 18:06

Startmenü klemmt
 
Hallo,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar klemmt mein Startmenü von Zeit zu Zeit. D.h. ich klicke auf "Start" und nix passiert. Das gleiche wenn ich die Windowstaste benütze. Erst wenn ich den Prozess des Explorers beende und neu starte, funktioniert wieder alles normal.

Ich hatte das ganze vor meiner Neuinstallation vor ca 4 Wochen schonmal. Dachte an irgend nen Spyware Programm, allerdings tritt es jetzt schon wieder auf.

Bei meinem eigentlich gleich konfigurierten Laptop ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

Hat vll. jemand noch nen Tipp, wie ich das nun doch ziemlich nervige Problem beseitigen kann?

Vielen Dank!

breiti 06.12.2004 20:12

Habe das Problem eigentlich nur bei hoher Systemauslastung oder Systeminstabilität.
Normalerweise lässt sich dann auch kein Explorer mehr öffnen.

EoN 07.12.2004 04:48

Nein die Taskleiste und der Windowsexplorer funktionieren ganz normal weiter. Auch sonst hab ich keine Probleme bis auf, dass das Startmenü klemmt. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.