Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   auto dial (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/21899-auto-dial.html)

Stefan 03.01.2005 11:24

auto dial
 
jo hi leutz,
gibts es ne möglichkeit beim windoof start gleich die dfü verbindung wählen zu lassen? ich hab arcor dsl flat 2000 ...

redfalcon 03.01.2005 11:26

AW: auto dial
 
Guckst du [url=http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/online/tools/verbindung/35955/]hier[/url]

laLare 03.01.2005 12:53

AW: auto dial
 
ist das nicht das gleiche wie ne einfache verknüpfung im autostartordner? o0

redfalcon 03.01.2005 14:00

AW: auto dial
 
So ähnlich, das ist einfach der Befehl die DFÜ-Verbindung per Script zu starten.

Stefan 03.01.2005 14:50

AW: auto dial
 
jo aber geht das auch ohne enter zu drücken ? gibts da vielleicht ein proggie ?

xtrm2k 03.01.2005 15:06

AW: auto dial
 
Erstelle ne Batch Datei (*.bat*

In die schreibst du folgendes rein und schiebst sie dann in den Autostart Ordner

rasdial "Name der DFÜ Verbindung" "Login Name" "Login Passwort"

P.S. du mußt vorher natürlich ne DFÜ Verbindung schon eingerichtet haben ;)

Stefan 03.01.2005 15:36

AW: auto dial
 
hey vielen dank

das is genau das , was ich gebraucht hab
:-D :prost: :jump: :klatsch:

xtrm2k 03.01.2005 16:03

AW: auto dial
 
Hats also funktioniert? Dann is ja gut ;)

Hab das genauso gemacht als ich ISDN Flat hatte, halt nur net im Autostartordner. Bei DSL sorgt nun mein Router dafür das ich online bin :mrgreen:

laLare 03.01.2005 17:40

AW: auto dial
 
man kann das aber aber auch viel einfacher machen ohen was zu schreibe...
man erstellt die verknüpfung im autostartordner dann geht man auf eigenschaften von der verbindung, optionen und lässt das haekchen bei Name, Kenwort usw weg..und man muss auch nix erstellen oder scripte schreiben:roll:
aber ich hab sowas trotzdem nicht...weil mein pc bissl nachm ns braucht um die lanverbindungen zu erknenne, weiss jemand wie ich es beschleunigen kann?(feste ip adresse ist schon gesetzt) danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.