Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Partitionen !name?! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/22370-partitionen-name.html)

winDtALkerxxl 20.01.2005 12:06

Partitionen !name?!
 
hi ich wollte wissen wie man wenn man auf arbeitplatz geht die kennung der einzelnen partitionen ändert, also ich meine damit die Bustaben meist beim Lokalen Datenträger C:\ oder D . das wollte ich wissen wie das geht !!

ad deus winD

BomberD 20.01.2005 12:14

AW: Partitionen !name?!
 
mit partition magic oder in der datenträgerverwaltung von windows. systemsteuerung-> verwaltung

allerdings solltest du nicht den buchstaben einer windowspartition ändern. das geht meist nach hinten los. die datenträgerverwaltung lässt das glaub ich auch gar ncith zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.