Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wechsel zu Versatel, wie genau? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/22406-wechsel-zu-versatel-wie-genau.html)

Chrysler@Diersfordt 21.01.2005 13:15

Wechsel zu Versatel, wie genau?
 
Hallo!

Mein jetziger Internetzugang geschieht über Freenet ( surfEasy Tarif, da ich nur ISDN besitze). Den ganzen Telefonier-Kram und die Rechnungen sind aber alle von der Telekom. DA ich gerne eine ISDN-Flatrate haben möchte von Versatel möchte ich geren dahin wechseln. Muss ich jetzt nur bei Freenet.de kündigen oder muss sogar die Telekom loswerden? Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Versatels ISDN-Flat gemacht?


Ps: Auf Versatels Homepage werd' ich nicht so schlüssig wie das ablaufen soll.

Chrysler@Diersfordt 21.01.2005 13:16

AW: Wechsel zu Versatel, wie genau?
 
...unter Zeitdruck zu schreiben bringt viele Fehler mit sich. Muss mich also entschuldigen. ;-)

Pirke 21.01.2005 13:25

AW: Wechsel zu Versatel, wie genau?
 
Dein Telefonanschluss läuft über die Telekom, von daher must du auch diesen kündigen. Wenn du zu Versatel wechseln möchtest wechselst du kommplett, also der gesamte Anschluss, auch Telefon, wird zu Versatel portiert, dann hast du mit der Telekom nichts mehr zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.