Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Frage zu Adobe Photoshop 7 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/22426-frage-zu-adobe-photoshop-7-a.html)

monze 22.01.2005 00:59

Frage zu Adobe Photoshop 7
 
Hallo.
Ich benutze Adobe Photoshop 7 und habe ein JPG Bild geöffnet.
Nun wollte ich eine GIF-Datei öffnen und diese über das JPG Bild setzen, doch dann kam diese Meldung:

Dies ist eine animierte Gif Datei.
Sie können nur einen Frame sehen. Das Speichern und überschreiben dieser Datei bewirkt einen Informationsverlust.

Was kann ich machen, damit ich die GIF Datei "über" das JPG Bild bekomme?

MFG
Monze

xtrm2k 22.01.2005 01:02

AW: Frage zu Adobe Photoshop 7
 
Mit dem Informationsverlußt leben.... denn jpg´s können keine Animationen beinhalten.

monze 22.01.2005 01:08

AW: Frage zu Adobe Photoshop 7
 
Wie kann ich das dann machen?

xtrm2k 22.01.2005 07:41

AW: Frage zu Adobe Photoshop 7
 
Entweder mit Image Ready das JPG und das GIf zusammen fügen und als GIF weiterverarbeiten oder es sein lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.