Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/23210-dsl-anbieter-gesucht-web-de-gut.html)

olli89 20.02.2005 12:07

DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Hallo!

Ich suche einen guten DSL-Anbieter. Angeblich soll ja Web.de vom Service und der Bereitstellungszeit gut sein. Stimmt ds, oder was ist noch besser? Ich tendiere zu Web.de . Was meint ihr? Ich setze auf guten Service und verhältnissmäßig schnelle DSL-Bereitstellung (Neuanschluss). Könnt ihr mir helfen?

mceck 20.02.2005 14:22

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Mit schneller Bereitstellung kann man momentan bei web.de, freenet, ... nicht rechnen. Das gilt akaik für alle Provider, die die Technik der Telekom benutzen, da die Telekom natürlich erst mal die eigenen Anschlüsse bearbeiten möchte. Habe in letzter Zeit vermehrt von Wartezeiten zwischen 2 und 3 Monaten gehört.

Cool Master 20.02.2005 14:31

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Nimm Arcor die haben ihre eigene Leitung und sind unabhänig von der Telekom.

Chrysler@Diersfordt 20.02.2005 15:20

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
ja und was ist wenn Arcor gar keinen Direktanschluss machen kann sondern nur mit Preselect, dann ist der DSL-Anschluss auch von der Telekom.
Web.de hat ja nicht so eine hohe Nachfrage wie Freenet oder so, und wird bestimmt schneller arbeiten!! Mein ich doch , oder?

VL 20.02.2005 15:32

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
ich hab da auch mal ne frage:
Welchen Inet und telefon anbieter könnt ihr mir empfehlen, im Moment bin ich bei AOL und derTelekom.

Inet und Telefon sollte schon nicht mehr als 30€ im momat kosten.
Bei AOL 5000MB = 9,90€ und Telekom = 15,90€(nur telefon) + 14,64€ DSL1000
=35,74€

bei [url="http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&page=tarif"]1 und 1[/url] z.B. gits ein angebot 9,90€ für ne Flat und 19,90€ fürs Telefon =29,80€

habt ihr irgend welche guten und günstigen Telefon und I-net-Anbieter?

Danke
Vl125

Cool Master 20.02.2005 16:11

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Arcor:

DSL 3000 und 512 kb upload 13 € Flaterate

Tele auch arcor ISDN Flat 20 €= 33 € Das war ein angebot für als ich vor ca. 4 Stunden bei denne angerufen habe.

Cool Master 20.02.2005 16:12

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
[QUOTE=Chrysler@Diersfordt]ja und was ist wenn Arcor gar keinen Direktanschluss machen kann sondern nur mit Preselect, dann ist der DSL-Anschluss auch von der Telekom.
Web.de hat ja nicht so eine hohe Nachfrage wie Freenet oder so, und wird bestimmt schneller arbeiten!! Mein ich doch , oder?[/QUOTE]


teste es halt mal auf der Arcor Seite ob bei dir DSl geht

olli89 20.02.2005 16:29

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
:mrgreen:ne das geht sowieso nicht, der kommt aus Diersfordt!:mrgreen:

VL 20.02.2005 16:33

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
@olli89

Was sollen diese blöden kommentare gegen diersfordt?

@cooler master

wie sieht das mit telefonkosten aus?

redfalcon 20.02.2005 16:34

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
[QUOTE=olli89]:mrgreen:ne das geht sowieso nicht, der kommt aus Diersfordt!:mrgreen:[/QUOTE]
Er kommt aus Wesel, und woher willst du wissen dass es dort nicht geht? Hast du bei Arcor nachgesehen? Wahrscheinlich nicht. :rolleyes:

olli89 20.02.2005 18:00

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Ne das ist n Freund von mir! Bei dem geht nur gedrosseltes Inet und Arcor Direktanschluss sowieso nicht! Das liegt daran das Diersfordt mehr Schaafe hat als Einwohner :mrgreen: War ja nicht böse gemeint:mrgreen:

Cool Master 20.02.2005 18:26

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
[QUOTE=VL125]wie sieht das mit telefonkosten aus?[/QUOTE]

20 € ist eine Flatrate von dene nur Sonderrufnummern kosten was und handy Nummern also 0190er

Kampftrinker 20.02.2005 18:32

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Hallo. Ich habe im Dezember (noch in der sehr kritischen Freischaltphase mit Telekom) bei Freenet bestellt. Vom Angebot her schon sehr gut! Aber freigeschalten hats die Telekom immer noch nicht. Freenet sagt noch 1-2Wochen.
Die meinten, die neueren Bestellungen ab Januar haben wieder sehr schnelle Freischaltungen.

Chrysler@Diersfordt 20.02.2005 18:49

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
aha, ich habe anfang februar bei Freenet DSL bestellt. Die meinten die Telekom hätte keine Splitter mehr zu Zeit. Deswegen käme es zu 5 oder mehr Wochen (!!) Verspätung. Stimmt das?

VL 20.02.2005 18:57

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
C@D holla die waldfee, wenn das stimmt haste ja echt glück.:rolleyes:




@Cooler Master
also bei arcor Telefon + inet flat für gesammt: 33€? also solang und oft wohin ich will oder wie?

Cool Master 20.02.2005 21:04

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Inerhalb D-Land alles umsonst bis auf handy nummern. Also ich habe bei dennen angerufen und die sagten 33 € für mich

VL 21.02.2005 16:16

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
ok danke.:)

Chrysler@Diersfordt 21.02.2005 20:02

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
@ VL125 wieso hab ich denn Glück wenn das 4-5 Wochen dauert???

VL 21.02.2005 20:25

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
kennst du Ironie?
oder sarkasmus?

Slater 22.02.2005 11:27

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Der Testsieger ist T-Online. Einziges Makel : etwas teuer. Note 1,9
Dann folgt [url="http://dsl.1und1.de/index.php?ac=OM.AD.AD459K03463T2690a"]1&1.[/url] Note 2,3
Auch Arcor schneidet gut ab. Note 2,5

Der Rest ist schrott.
Geiz ist nicht immer geil.

Ich würde einen der o.g. drei empfehlen.

[url="http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__15715.html"]Test[/url]

[url="http://www.top-dsl.com/"]Tarifvergleich[/url]

Auf keinen Fall AOL, denn das freut George W. Bush und das wollen wir ja vermeiden.

olli89 22.02.2005 14:55

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Naja würd ich nicht umbedingt sagen, dass der Rest schrott ist! Es gibt viele Gute Anbieter und alle haben ungefähr den selben Preis außer Telekom

xtrm2k 22.02.2005 14:58

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
[QUOTE=olli89]Naja würd ich nicht umbedingt sagen, dass der Rest schrott ist! Es gibt viele Gute Anbieter und alle haben ungefähr den selben Preis außer Telekom[/QUOTE]

Seh ich auch so, ich bin bei der Versatel und zahle für ISDN+DSL+2MBit Flat 39€/Monat und bin mit dem Service und auch der Zuverläßigkeit mehr als zufrieden, alle DSL Probs die ich bisher hatte waren auf meiner Seite zu finden (****** Router)

D4Ni 22.02.2005 17:03

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Passt zwar nich wirklich dazu... egal... kennt jemand nen Anbieter, der in der Region Böblingen/Stuttgart ne ISDN-Flat anbietet??? Weil ich bei mir im Kaff kein DSL bekomme, Kabel BW HighSpeed Internet erst in 2 Jahren möglich ist und mich ISDN einfach nur noch ankotzt, hab ich mir vor AstraNet zu holen... gibt nunmal keine gescheide Alternative :x Leider hab ich ja weiterhin den Rückkanal bei Sat, deswegen wäre ne ISDN-Flat scho passend... bei Onlinekosten.de hab ich nix gefunden. Vieleicht kennt ihr ja eine...

olli89 22.02.2005 18:39

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
Vielleicht kannse gedämpftes Dsl bekommen! Ist zwar nicht ganz so schnell, aber besser als ISDN! Die Telekom hat ihre Einstellungen geändert! Versuchs einfach mal! Und wenn es nicht geht ruf einfach mal bei den verschiedenen Anbietern an!

Wishmaster2105 22.02.2005 20:15

AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?
 
beste was ich empfehlen kann,ist versatel.Da gibs für 39.99 ne 2000 flatrate + ISDN und man hat gar nichts,wirklich reingarnichts mit der telekom zu tun.Versatel ist in vielen zeitungen Com-bild usw testsieger.


*werbung macht...grins*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.