Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   E-Mail Anhänge (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/23876-e-mail-anhaenge.html)

gollo 20.03.2005 20:14

E-Mail Anhänge
 
Hallo Freunde,ich als wenig versierter User habe ein Problem mit E-Mailanhängen.Nach dem Text erscheint bei vielen Anhängen pps.Die lassen sich bei mir nicht öffnen.Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus gollo

taxi 20.03.2005 20:22

AW: E-Mail Anhänge
 
pps sind powerpoint präsentationen. zuöffnen mit powerpoint oder dem kostenlosen powerpoint viewer [url]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=en[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.