Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Absturze beim zocken (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24067-absturze-beim-zocken.html)

tommyly 29.03.2005 19:06

Absturze beim zocken
 
Hi,
in letzter Zeit habe ich täglich mindestens ein mal beim zocken einen Absturz.
ohne Vorwarnungen kommt plötzlich ein einfarbig blauer Bildschirm in niedriger auflösung und der Ton des Games bleibt hängen. nach etwa 5-10 sekunden fährt der rechner dann neu hoch.
Sowas hatte ich bisher noch nie, weiß jemand von euch woran das liegen kann?
Es kommt ja keine fehlermeldung an der man was ablesen könnte sondern eben nur blauer bildschirm.

redfalcon 29.03.2005 19:08

AW: Absturze beim zocken
 
Hast du irgendwas übertaktet? Stell mal die Timings von RAM auf default.

tommyly 29.03.2005 19:16

AW: Absturze beim zocken
 
Ram hab ich schon ausprobiert und auf schlechteste einstellungen gestellt. bringt nix. Graka is nicht übertaktet und prozzie auch nicht.

tommyly 30.03.2005 16:08

AW: Absturze beim zocken
 
sonst niemand ne ahnung?

redfalcon 30.03.2005 16:16

AW: Absturze beim zocken
 
Was hast du denn für ein Netzteil? Poste mal die Leistung die auf den 5v, 12v etc. Leitungen anliegt (kannste z.B. mit Speedfan auslesen).

tommyly 01.04.2005 18:09

AW: Absturze beim zocken
 
Vcore 1,65v, +3,3 = 3.15 , +12 = 12,77 , -12 = -12,69 , -5 = -5,4, +5 = 5,0


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.