Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   winamp und 5.1 unterstützung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24141-winamp-und-5-1-unterstuetzung.html)

Hazard 01.04.2005 13:45

winamp und 5.1 unterstützung
 
hab n problem mit winamp. winamp spricht meinen subwoofer nicht an. hab mir jetz 5.1 system geholt naja und winamp mag mein subwoofer net imgegensatz zu windows media player oder power DVD (die machen ihren job hervorragend) aba da ich schon seit der version 2.5 winamp nutze und es eigentlich auch weiterhin nutzen will frag ich euch ma ganz spontan obs ne möglichkeit gibt das winamp 5.1 unterstützt bzw. evtl. n player da is der genauso aussieht wie winamp oder n skin für mediaplayer der winamp ähnelt

redfalcon 01.04.2005 13:50

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
Guck dir [url=http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=122003&show=reviews]dieses[/url] Plugin mal an.

Hazard 01.04.2005 14:20

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
schade klappt leider nicht. echt schade dachte das wird was aba es klingt schlimmer als zuvor

xtrm2k 01.04.2005 15:38

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
Evtl in den Soundkarten einstellungen schauen. Es gibt einmal "Surround Sound Lautsprecher" und einmal "5.1 Surround Sound Lautsprecher". Bei mir funktionierts mit der Einstellung "5.1 Surround Sound Lautsprecher" wunderbar in Winamp.

BomberD 04.04.2005 07:58

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
ne creative karte hatn stereo upmix. und mit onboard chipsatz gehts mit dem plugin.. hab ich selber ausprobiert ;) musst das halt nur konfigurieren ... nur mit reinkopieren reichts net...

eDDy551 20.11.2006 18:03

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
Ich seh irgendwie kein Plugin...:confused:

_SpyBytes_ 20.11.2006 22:31

AW: winamp und 5.1 unterstützung
 
Wie wärs mit diesem hier:

[QUOTE=redfalcon]Guck dir [B]>>>[/B] [URL="http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=122003&show=reviews"]dieses[/URL] [B]<<<[/B] Plugin mal an.[/QUOTE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.