Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Seite zu FAVORITEN hinzufügen: Absturz!!! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24442-seite-zu-favoriten-hinzufuegen-absturz.html)

Bichaj 13.04.2005 23:09

Seite zu FAVORITEN hinzufügen: Absturz!!!
 
Hallo,
wenn ich beim Internet Explorer eine Seite zu den Favorinten hinzufügen will, erscheint das Synchronisationsfenster und nachdem die Seite zugefügt wurde stürzt mein Komputer ab und fährt neu an!
Es passiert aber nicht bei allen Seiten, die ich zu den Fav. hinzufüge. Nur so ca. bei jeder 3-ten Seite. Habe WIN XP Pro und SP 2.
Weiß nicht weiter, ansonsten läuft alles super.
Hab die Windows XP Firewall an, sonst nichts.

Wer weiß Rat?
Danke

redfalcon 14.04.2005 07:46

AW: Seite zu FAVORITEN hinzufügen: Absturz!!!
 
Deaktvier mal den Automatischen Neustart:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Haken bei "automatisch Neustart durchführen" wegmachen. Dein PC startet dann bei dem Fehler nicht neu, sondern du kriegst einen Bluescreen mit ner Meldung wie "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" (muss nicht die Gleiche sein). Poste die dann mal hier.

Bichaj 30.08.2005 20:26

AW: Seite zu FAVORITEN hinzufügen: Absturz!!!
 
Hab den automatischen Neustart abgestellt

der Bluescreen sagt : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL genau was du vorhergesagt hast!
Kann man dem entgegen wirken?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.